HubSpot CRM, Daten & Integrationen
Gemeinsam entwickeln eine HubSpot-Lösung, die eure Unternehmensziele nachhaltig fördert, sich nahtlos in eure Tool-Landschaft einfügt und eine starke Grundlage für eine KI-getriebene Zukunft schafft.
Unsere HubSpot CRM, Daten & Integrations-Services
CRM Vorprojekt
Wir evaluieren, ob und wie HubSpot als CRM eure existierenden und anvisierten Geschäftsprozesse unterstützen kann. Im Rahmen dieses Vorprojekts analysieren wir eure Umsysteme, eure Kern-Prozesse und Anforderungen. Damit ihr Sicherheit über Machbarkeit und den totalen Kostenrahmen erhaltet.
CRM Onboarding
Nachdem ihr euch für HubSpot als CRM entschieden habt, unterstützen wir euch bei der erfolgreichen Einführung. Als zertifizierter Onboarding-Partner richten wir die Datenstruktur und das System ein und kümmern uns um alle Grundeinstellungen. Im Anschluss schulen wir euer Team im Umgang mit HubSpot.
Portal Audit
Ihr nutzt HubSpot bereits, wollt aber das volle Potenzial der Kundenplattform ausschöpfen? Wir prüfen euer Portal auf Herz und Nieren und geben euch konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung eures HubSpot-Accounts.
API & Integrationen
Wir sorgen dafür, dass sich HubSpot nahtlos in eure bestehende Systemlandschaft einfügt. Ob ERP, Website, oder ein weiteres CRM - als erfahrener Systemintegrator erarbeiten wir eine Schnittstelle, die einen nahtlosen und automatisierten Datenaustausch zwischen den Systemen sicherstellt.
Reporting & Dashboards
Mit funktionsspezifischen Dashboards für den Verkauf, euer Marketing und Kundendienst visualisieren wir eure HubSpot-Daten übersichtlich und zielgerichtet. Mit Looker Studio helfen wir euch auch über HubSpot hinaus, eure wichtigsten Daten zu aggregieren und visualisieren.
Data Health Check
Ohne saubere Daten keine sauberen Prozesse, Auswertungen und KI-Steuerungsgrundlagen. Wir zeigen euch auf, wo eure Datenbank Lücken und Mängel aufweist, wie ihr eine gesunde Datenbank pflegt und repetitive Tasks automatisiert.
Häufig gestellte Fragen zu HubSpot
Wie viel kostet HubSpot?
HubSpot bietet verschiedene Pläne an, deren Preis sich nach den gewünschten Funktionen und der Anzahl der Benutzer richtet, die mit HubSpot arbeiten. Je mehr Funktionen und Nutzerlizenzen man benötigt, desto höher fallen die Kosten aus. Ein kleines Marketingteam startet oft mit weniger als tausend Schweizer Franken pro Monat, während mittlere oder größere Teams, die HubSpot für Marketing, Vertrieb und Service einsetzen, häufig mehrere tausend Franken pro Monat investieren. Als zertifizierte HubSpot-Partner helfen wir dir dabei, ein HubSpot-Paket zusammenzustellen, das optimal auf eure Ziele und Anforderungen zugeschnitten ist.
Eine Übersicht der verschiedenen HubSpot-Produkte und Preise findest du hierLink opens in a new tab.
Für wen lohnt sich Hubspot?
Hubspot eignet sich für Unternehmen, die ihre Marketing- und Vertriebsprozesse grösstenteils automatisieren möchten um effizienter zu Arbeiten und vor allem qualifiziertere und langfristigere Leads an Land zu ziehen.
Was ist der Unterschied zwischen HubSpot Onboarding und Implementierung?
Unser HubSpot Onboarding Service macht dich und dein Team schnell startklar. Die Implementierung umfasst die technische Einrichtung, Datenmigration und die Integration deiner Systeme.
Welche Vorteile bringt HubSpot Marketing Automation?
Mit HubSpot Marketing Automation automatisierst du E-Mails, Workflows und Follow-ups. Das spart Zeit, steigert Effizienz und erhöht die Lead-Qualität.
Wie funktioniert eine HubSpot Integration?
Wir integrieren HubSpot mit Tools wie Gmail, Outlook, ERP oder CRM-Systemen. So hast du alle Daten zentral, klare Prozesse und kannst Marketing und Vertrieb effizient steuern.
Was macht eine HubSpot-Partneragentur?
Eine HubSpot-Partneragentur hilft Unternehmen, HubSpot richtig zu nutzen. Wir kümmern uns um Setup, Automatisierungen, Kampagnen und Dashboards – so, dass euer Marketing- und Sales-Team schnell damit arbeiten kann. Statt komplizierter Theorie setzen wir auf praxisnahe Lösungen, die zu Ihren Prozessen passen und messbare Ergebnisse bringen.